Restaurant am Strom in Warnemünde

Steakhouse Garpunkt Warnemünde
Steakhouse Garpunkt Warnemünde
Juni 14, 2017
Theke mit Fliesenenfront / Industriefenster / Design / grün / Klinker / Holz / Konzept
Jan & Mitch
Juni 14, 2017

Restaurant am Strom in Warnemünde

Restaurant am Strom Umsetzung

Von der Idee zum Ergebnis

 

Das einstige Cafe Am Strom in Warnemünde wurde nach dem Inhaberwechsel von Grund auf in ein neues Konzept verwandelt. Das neue Thema des Restaurants ist nun Seafood, Beach & Lifestyle.
Gastro Elements sorgte dabei für den vollständigen Einrichtungsumbau im Innen und Außenbereich sowie dem Lichtkonzept. Das Terrassenkonzept wurde völlig neu gestaltet und hat nach dem Umbau Platz und und zusätzliche Sitzplätze gewonnen. Weitere Sitzplätze wurden ebenfalls im Innenbereich gewonnen und die Laufstrecken für die Gäste und das Personal optimiert. Das Restaurant am Strom erfreut sich inzwischen vieler neuer Gäste im Innen- und Außenbereich und erfährt täglich positiven Zuspruch durch die Gäste.